Pflanzen

Rasenpflege im Herbst:
Aktuelle Maßnahmen und Empfehlungen zur Regeneration und Wintervorbereitung - Prof. Martin Bocksch

Der Sommer war groß! Er hat seine Spuren auf den Rasenflächen hinterlassen, die, sobald die Bedingungen wieder stressfreier und wüchsiger werden, beseitigt werden sollten.

Was hier nun zu tun ist, aber auch für die nächsten Jahre berücksichtigt werden sollte, wird Prof. Martin Bocksch, Hochschule Geisenheim University und unabhängiger Rasenberater, in diesem Webinar vorstellen.

 

Die Probleme des Sommers sind leider oft auch gleich die neuen Probleme des Winters. Umso wichtiger ist es daher gegenzusteuern.

Krankheiten müssen wir im Hausgarten pflegerisch begegnen – Fungizide sind keine Option. Daher kommt der richtigen Pflege so große Bedeutung zu.

 

Was im Detail im Herbst zu beachten und durchzuführen ist, um die Rasenflächen gesund und gut durch den Winter zu bringen, wird Ihnen Prof. Bocksch in diesem einstündigen Webinar näherbringen.

 

Scroll to Top


Sie brauchen Unterstützung?

Senden Sie Ihre Frage an unser Galabau-
Support-Team